Content
Das VIP-Programm von Lex Casino bietet eine Vielzahl exklusiver Vorteile, wie z. Individuelle Boni, höhere Auszahlungslimits und Zugang zu speziellen Aktionen. Alle Spieler werden automatisch Mitglieder und können durch https://www.sheskillzglobal.com/de/lex-casino/ das Sammeln von Statuspunkten in höhere Stufen aufsteigen. Auszahlungen werden bei Lex Casino nur auf persönliche Konten durchgeführt. Die Auszahlung wird nur genehmigt, wenn der Name des Nutzers mit dem Namen des Kontoinhabers übereinstimmt. Eine Überweisung auf ein fremdes Konto oder eine fremde Karte ist nicht möglich.
Ähnlich wie Lex Casino
Gerne kannst du im Lex Casino mobil spielen, wobei du sogar aus 2 Varianten auswählen kannst. Von dem Anbieter gibt es im App Store und für Android-Geräte entsprechende Apps zum Herunterladen. Im Lex Casino findest du Slots, Tischspiele (Roulette, Blackjack, Baccarat, Poker), ein Live Casino mit echten Dealern und einen Sportwetten-Bereich.
Juni blieb ihre Auszahlung von 1.000 € jedoch aufgrund einer Verzögerung bei einem Partnerzahlungsunternehmen „in Bearbeitung“. Trotz täglichem Kontakt mit dem Support blieb das Problem über zwei Wochen lang ungelöst. Wir forderten zusätzliche Informationen an und bestätigten, dass die Spielerin keine Boni verwendet hatte. Die Spielerin meldete später den Erhalt der Zahlung und die Beschwerde wurde als gelöst markiert. Die dazugehörigen Promotionen bieten dir wöchentliche Nachladeboni sowie Extra-Freispiele.
Vergleich zu anderen Casinos
Zu den angeforderten Zahlungsmethoden gehörten Jeton und Bankkonto, beide wurden ohne Begründung abgelehnt. Nach einer Reihe von Mitteilungen wies das Casino den Spieler an, auf ein verifiziertes Konto abzuheben und die Kontonummer ohne Leerzeichen einzugeben. Der Spieler bestätigte, dass eine Einigung mit dem Casino erzielt wurde und alle Zahlungen eingegangen seien. Der Spieler aus der Schweiz erlebte trotz eines verifizierten Kontos und erfolgreicher vorheriger Auszahlungen eine Verzögerung der Auszahlung um 15 Tage. Das Casino versicherte ihm, dass alles in Ordnung sei, aber er fand die Wartezeit im Vergleich zu früheren Transaktionen übermäßig lang.
Trotz verifiziertem Konto und gültiger Bankdaten wurde ihr Auszahlungsantrag aufgrund der Allgemeinen Geschäftsbedingungen abgelehnt. Sie behauptete, sie habe den Bonus mehrfach genutzt, was sie jedoch bestritt, da sie sich gerade erst registriert hatte. Nach ausführlicher Kommunikation stellte sich heraus, dass die Spielerin mehrere aufeinanderfolgende Boni ohne Einzahlung oder Freispiele in mehreren Casinos derselben Gruppe beansprucht hatte. Dies erlaubte es gemäß den Casino-Regeln, höhere Umsatzbedingungen an die Spielerin zu stellen, um die Gewinne auszahlen zu können.
Der Spieler aus Deutschland hat Geld auf das Casinokonto eingezahlt, aber das Geld scheint verloren zu sein. Der Spieler aus Kanada hatte 72,32 USD in Kryptowährungen in das Casino eingezahlt, aber das Geld war nach zwei Tagen noch nicht auf seinem Konto gutgeschrieben worden. Trotz wiederholter Anfragen und Zusicherungen des Kundendienstes erhielt der Spieler weiterhin dieselben wenig hilfreichen Antworten über einen Systemfehler. Das Problem wurde gelöst, als das Geld nach 48 Stunden dem Konto des Spielers gutgeschrieben wurde, sodass er mit seinem Spiel fortfahren konnte. Das Beschwerdeteam markierte die Beschwerde als gelöst und ermutigte den Spieler, sich bei zukünftigen Problemen an uns zu wenden. Der Spieler aus Weißrussland hat sich zunächst ohne Probleme auf der Plattform des Casinos registriert und mit Kryptowährung eingezahlt.
Wenn Sie mit einem komplexeren Problem konfrontiert sind, wenden Sie sich bitte an den Lex Casino E-Mail-Support, aber erwarten Sie nicht die gleiche Geschwindigkeit. Zusätzlich können Sie sich an den Lex Casino-Kundensupport über Telegram wenden, aber Sie werden auf Support-Bots beschränkt sein. Der Bereich der Tischspiele ist nicht die stärkste Seite des Lex Casinos, aber er ist nicht für Spieler gedacht, die ein Spiel gegen den Computer in einer rundenbasierten Umgebung suchen. Wenn Sie Spiele wie Roulette und Blackjack wollen, wird das Casino liefern, aber aus irgendeinem Grund Baccarat, Sic Bo, Craps, und einige andere Spiele sind nicht verfügbar. Werfen wir einen Blick auf die Spielanbieter und nehmen wir die Spiele gleich danach in Angriff. Lex Casino hat einen verlockenden Geburtstags-Bonus mit einer guten Menge an Bargeld.
Nach unserer Intervention bestätigte das Casino den zusätzlichen Überprüfungsprozess gemäß seinen Bedingungen und schloss ihn anschließend ab. Der Spieler aus Deutschland hatte eine Auszahlung von 400 € beantragt, die bestätigt, aber nie erhalten wurde, während eine spätere Auszahlung von 102 € sofort bearbeitet wurde. Das Casino führte die Verzögerung auf den Zahlungsanbieter zurück, aber der Spieler fand diese Erklärung merkwürdig. Das Problem wurde behoben, nachdem der Spieler den Erhalt des Geldes bestätigt hatte. Obwohl das Casino behauptete, die Auszahlungen seien bearbeitet worden, war das Geld nicht auf seinem Konto eingegangen.
Einzahlungen erscheinen sofort am Casino Konto und kann für Einsätze verwendet werden. Der Gewinnbetrag aus den Freispielen muss innert von drei Tagen 35x umgesetzt werden. Mit dem Bonus und den Free Spins erzielte Gewinne haben kein maximales Limit. Ausgangspunkt des Treueprogramms bildet das BASIC-Level, wo Sie automatisch nach einer erfolgreichen Registrierung im Lex Casino starten. Um in das zweite Level aufzusteigen, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer und ID verifiziert sowie eine erste Einzahlung getätigt haben.
IZZI Casino
Der Spieler aus Deutschland hatte nach Jahren der Zufriedenheit Probleme mit Ein- und Auszahlungen bei Starda. Nach der Fehlerbehebung konnte er wieder auf die Spiele zugreifen, und sowohl Ein- als auch Auszahlungen funktionierten einwandfrei. Das Problem wurde vom Beschwerdeteam als gelöst markiert, nachdem der Spieler die Lösung bestätigt hatte. Der Spieler aus Mexiko hatte Geld in ein Online-Casino eingezahlt, die Einzahlung wurde seinem Konto jedoch nicht gutgeschrieben. Trotz der Zusicherung des Casinos, das Problem innerhalb einer Stunde zu lösen, musste der Spieler sieben Stunden warten, ohne dass es zu Fortschritten kam. Nachdem sie eine Beschwerde bei uns eingereicht hatten, wurde dem Spieler geraten, sich an seinen Zahlungsanbieter zu wenden, da das Casino nicht in der Lage sei, weiterzuhelfen.